Deine Seele spricht

in Form von Bildern

Reise in die unbewussten Bilder deiner Seele

Reinkarnationstherapie & Verbundener Atem

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir die Reise in deine Seelenbilder zu ermöglichen.
Dafür Raum zu halten, dich in deinem Prozess zu begleiten ist mir ein Anliegen.

Hast du dich schon mal gefragt weshalb du immer wieder denselben Beziehungsmenschen oder dieselbe Situation anziehst?
Fragst du dich manchmal WER du eigentlich bist & hast das Gefühl, dass da doch eigentlich MEHR ist?

Über 90% in dir liegt im Unterbewusstsein. Das bedeutet, dass du permanent von unbewussten Mustern fremdgesteuert bist. Muster,
die dich daran hindern wirklich so zu leben, wie du es dir eigentlich wünschst.

In der Reinkarnationstherapie tauchst du ab in die Tiefen deines Unterbewusstsein – in frühere Leben deiner Seele –
um innere Blockaden sichtbar werden zu lassen. Die innere Blockaden werden in’s Bewusstsein geholt und verlieren somit ihre Macht über dich.
Sie steuern dich nicht mehr. Somit wird eine tiefe Veränderung in deinem System und auch in deinem Leben erzielt.
Nichts das ich kenne ist so kraftvoll wie die Reinkarnationtherapie. Sie ist lebensverändernd.

Ein Zyklus Reinkarnationstherapie dauert 5 Tage und kann ausschließlich vor Ort (Innsbruck) stattfinden.
Dafür ist es notwendig, dass du die Bereitschaft mitbringst dich tief einzulassen. We are going to dive deep together.

Du kannst mit einem bestimmten Thema in den RT Zyklus starten.
Das kann alles mögliche sein: Liebe, Partnerschaft, Sexualität, Seelenmission, Fülle, Geld, …

Wir starten jede Session mit einem Vorgespräch in dem du mir erzählst was gerade präsent ist in deinem Leben, was dich beschäftigt, weshalb du hier bist.
Ich stell dir Fragen, du antwortest.
Ich spür hin zu dir, zu deinen Worten. Du kannst mir Vertrauen und dich öffnen. Ich halte einen sehr klaren, zarten und kraftvollen Raum. Ich sehe Dich!
Anschließend begleite ich dich durch einen ca 30 minütigen Atemprozess in dem sich bereits Speicherungen und Blockaden aus deinem Körper und System lösen dürfen.
Du wirst kraftvoll atmen und durch einen intensiven Prozess gehen. Möglicherweise wird es dich fordern und du wirst Ängsten und Schwellen in dir begegnen. Alles darf sein!
Nach dem Atmen darfst du dich fallen lassen durch Raum und Zeit. Ich lass dich Segeln und in Verbindung mit deiner Seele gehen. Du reist für weitere 30 Minuten in deine Seelenbilder.
Dabei wirst du in konkrete, frühere Leben reisen, die dich fühlbar erfahren lassen, was deine Seele erlebt hat. Dabei gibt es kein richtig und kein falsch. Kein Gut oder Böse. Das was dran ist, wird sich zeigen und öffnen.
Abschließend gibt es noch ein Nachgespräch. Wir spüren gemeinsam hin, was sich in den Bildern geöffnet hat.

Eine RT Session dauert zwischen 90 und 120 Minuten.

 

[ Die Kunst der RT Begleitung durfte ich bei meiner Lehrerin & Mentorin Karin Nikbakht erlernen.
An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei ihr bedanken ]

 


Es ist ein Geburtsprozess deiner Seele
in die volle Verkörperung.

 

 

5 Tage Bilder der Seele

1,5 – 2 h / Tag

vor Ort in Innsbruck

Preise 2023

€1600,-

 

Bei Buchung wird eine Anzahlung von € 500,- fällig. Der Restbetrag ist bis 14 Tage vor Beginn zu zahlen. 


Du kannst privat oder im Rahmen der Ausbildung Diving Deep bei Karin Nikbakht mit mir in die Bilder deiner Seele reisen.

 

 

Termine 2023

 

09. – 13.01.2023 | 10:00 – 11:30 und 12:00 – 13:30
23. – 27.01.2023 | 10:00 – 11:30 und 12:00 – 13:30
13. – 17.02.2023 | 10:00 – 11:30 und 12:00 – 13:30
06.- 10.03.2023 | 10:00 – 11:30 und 12:00 – 13:30
24. – 28.04.2023 | 10:00 – 11:30 und 12:00 – 13:30
01. – 05.05.2023 | 10:00 – 11:30 und 12:00 – 13:30
29.05. – 02.06.2023 | 10:00 – 11:30 und 12:00 – 13:30

 

Hier anfragen

Q & A

Gibt es Kontraindikationen?

Ja. Es ist demnach wichtig, dass du mich ehrlich über deinen gesundheitlichen Zustand informierst. Konsum von Alkohol und Drogen sind unvereinbar!
Bitte informiere mich auch darüber solltest du schwanger sein.

 

 

Was macht die RT so besonders wirkungsvoll?

In der RT wird Unbewusstes durch erlebte Situationen in den Sessions spürbar gemacht.
Du holst diese Blockaden und Themen in’s Bewusstsein, indem du dich in die Bilder der Seele, in konkrete Leben, begibst. Durch die Bewusstwerdung wird das Thema transformiert.

 

 

Nimmst du noch wahr, was um dich herum passiert?

Ja. Du hörst meine Stimme und die im Hintergrund laufende Musik. Allerdings verschwimmt das Raum und Zeit Gefühl. Du bist zwar anwesend, aber in einem tiefen Trancezustand. Wenn du dich tief einlässt, nimmst du die Bilder, in die du eintauchst, unglaublich lebendig und spürbar wahr.